Am 20.09.2025 fand die Vereinsmeisterschaft beim TSV Bergkirchen statt.
Bei der Jugend konnte sich Ludwig Pemler vor Philipp Hörl und Xaver Doll durchsetzen.
Bei den Erwachsenen spielten die Damen bei den Herren mit. Hier gewann Richi Albrecht vor Lena Pemler und Axel Albrecht.
Beim Mixed/Doppel wurden die Paarungen ausgelost und hier setzte sich Peter/Markus vor Angie/Thomas und Lena/Klaus durch.