Erfolgreiche Woche

In der vergangenen Woche standen 4 Spiele der Bergkirchner an.

 

Den Start machten die Herren II Zuhause gegen den TTC München Nord II.

Es waren viele spannende Spiele und obwohl von sieben 5 Satz Spielen nur 2 an Bergkirchen

gingen, konnte das Match im Entscheidungsdoppel mit 9:7 gewonnen werden.

 

Am Dienstag ging es für die Herren I nach Wildenroth. Hier konnten unsere Männer

klar mit 9:3 gewinnen.

 

Die Herren II mussten am Donnerstag schon wieder in Lohhof ran. Diesmal war die Mannschaft

komplett und konnte den Sieg mit 9:4 einfahren.

 

Auch die Damen durften am Freitag zum Punktspiel zum FC Puchheim fahren.

Dort war es wieder etwas spannender. Obwohl die Damen schon mit 7:4 in Führung gingen

wurde es nochmal aufregend. Lisa holte aber mit einem souveränen Sieg im letzten Spiel

die zwei Punkte nach Bergkirchen und das Match endete mit 8:6.

 

Somit wurde eine erfolgreiche Woche super abgeschlossen!

 

AS