Erste Herren starten wieder durch...

Überraschend hoher Sieg gegen Milbertshofen

Am 16.10. spielte die erste Herren gegen den bis dahin ungeschlagenen TSV Milbertshofen...und gewann mit 9:4 deutlicher als erwartet.

Nach den Doppeln hatte es noch 1:2 gestanden, nur Reinhard und Axel konnten punkten. Danach gewannen Reinhard, Alex, Axel und Mike ihre Spiele und drehten den Stand auf 5:2. Axel gelang dabei das Kunststück nach 4:10-Rückstand im fünften Satz den Satz und damit das Spiel noch mit 16:14 zu gewinnen. Markus und Thomas hielten gut mit, mussten sich aber letztlich geschlagen geben, womit es 5:4 stand. Nun kamen wieder unsere ersten 4, die auch alle Spiele der zweiten Runde gewannen und damit das Spiel mit einem 9:4-Sieg beendeten. Dabei waren allerdings durchaus enge Spiele, Reinhard musste gegen Hruby in den fünften Satz und Mike holte einen 1:6-Rückstand im fünften Satz gegen Graf auf.

Nun hat die erste nach 4 Spielen 6:2 Punkte und ist damit gut in der 3. Bezirksliga angekommen. Weiter so Jungs, da ist dieses Jahr noch einiges möglich...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0