Damen mit unglücklicher Niederlage

Damen - Karlsfeld II 6:8

 

Am Freitag (9.10.) war die Mannschaft des TSV Karlsfeld II bei uns zu Gast. Mit Sänger, Langheinrich, Pavelka und Rauser

traten Sie in gewohnt starker Aufstellung an. Bergkirchen spielte diesmal mit Angelika, Sonja, Sabine und nach langer Pause Patricia.

Nach den Doppeln stand es 1:1, in der 1. Einzelrunde konnte Angelika gegen Langheinrich und Sabine gegen Rauser gewinnen. Die Spiele Sonja gegen Sänger und

Patricia gegen Pavelka gingen leider verloren. In der 2. Einzelrunde lief es nicht so gut. Angelika verlor trotz vier Matchbällen im 5. Satz gegen Sänger. Sonja gewann gegen Langheinrich

aber Sabine und Patricia konnten sich nicht durchsetzen. Somit stand es 4:6. Sabine musste sich gegen Sänger geschlagen geben. Angelika und Sonja gewannen zwar ihre

Spiele gegen Pavelka und Rauser doch leider hatte Patricia das Nachsehen gegen Langheinrich.

 

Obwohl wir verloren haben sind wir mit unserer Leistung zufrieden.

 

AS

Kommentar schreiben

Kommentare: 0