Herren I bekommen ersten Dämpfer

Erste Liga-Niederlage für Herren I seit April 2014

Stark gestartet und am Ende die Puste ausgegangen...so lief das Spiel der ersten Herren gegen die TuS Fürstenfeldbruck am 09.10.15, das dann leider mit der ersten Liga-Niederlage seit April 2014 endete.

Nach den Doppeln stand es 2:1, danach erhöhte Reinhard auf 3:1 während Alex´ Aufholjagd in einem extrem spannenden Spiel gegen den alten Kempen Reinhard Sedlmaier leider nicht belohnt wurde. Nach extrem knappen Siegen von Axel (11:9 im fünften Satz nach 3:6 Rückstand) und Mike (11:8 im fünften Satz nach 3:8 Rückstand) stand es 5:2 für uns. Wolfgang verpasste danach leider trotz zweier Matchbälle die Führung weiter auszubauen und auch Christian musste sich geschlagen geben. Nach der ersten Runde also 5:4...dann starke Auftritte von Reinhard und Alex und wir führten 7:4...aber dann ging die Puste aus...Axel, Mike, Wolfgang und Christian verloren alle ihre Spiele und so stand es vor dem Abschluss-Doppel 7:8. Reinhard und Axel hatten also dann die Chance wenigstens das Unentschieden zu sichern, aber mussten sich klar mit 0:3 geschlagen geben, womit die erste Niederlage feststand.

Naja, irgendwann musste das ja mal kommen, aber nach 7:4-Führung ist es schon bitter....aber man darf auch nicht vergessen, dass unsere Nummer 2 Andy in diesem Spiel ja auch noch gefehlt hat.

In den nächsten Spielen wird sich dann zeigen, wohin die Reise in der 3. Bezirksliga geht.....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0