Erster Sieg nach langer Durststrecke

FFB III - Damen 4:8

Am vergangenen Freitag traten Angelika Scherer, Sonja Mayer, Lisa Zweckerl und Corina Neumeier
gegen die Damen des TuS Fürstenfeldbruck an.
Diesmal passte wirklich viel zusammen. Lisa und Corina konnten das Doppel gewinnen, Angelika und Sonja ihr Einzel und so stand es bald 3:1. Nach einem souveränen Sieg von Lisa und einem sehr knapp verlorenen Match von Corina, starteten wir mit einem 4:2 in die nächste Runde. Angelika gewann, Sonja verlor denkbar knapp, Lisa konnte das Spiel auch nicht gewinnen, aber Corina setzte sich klar durch. Mit einer 6:4 Führung gingen Angelika und Lisa in ihr letztes Spiel, das von Spannung nicht zu übertreffen war. Angelika schwächelte nach einem 2:0 Vorsprung und musste im 5. Satz alles geben und gewann mit 11:7. Lisa war 1:2 hinten, kämpfte aber super und konnte auch im 5. Satz mit 11:9 gewinnen.

Somit wurden die ersten Punkte in dieser Saison eingefahren.

AS

Kommentar schreiben

Kommentare: 0