Finale dahoam !!!

Wir sind Bezirkspokalsieger Obb.-West auf Kreisebene !

Dachau - Die Pokalmannschaft der Herren hat es geschaft! Sie haben den Bezirkspokal Obb.-West auf Kreisebene gewonnen! Damit haben sie sich für das Bayerische Pokalfinalturnier qualifiziert und spielen somit ihr FINALE DAHOAM am 21.3. und 22.3. in der Bergkirchner Schulturnhalle ! Nachdem das Viertelfinale gegen Peissenberg noch deutlich mit 5:0 gewonnen wurde, war ab dem Halbfinale Spannung pur geboten. Im Halbfinale gegen Mailling haben sie schließlich mit 5:3 gewonnen und sich fürs Finale qualifiziert. Finalgegner war wie erwartet die Mannschaft aus Moorenweis, die sich ebenso souverän ins Finale gespielt hat. Los gings mit den Einzeln von Andy und Axel. Beide Spiele gingen nach 1:0 Satzführung an Moorenweis. 0:2 ! Reinhard fand im 3. Spiel kein Mittel und so stand es 0:3 ! Aber dann ging es los. Die folgenden fünf spannenden und hochklassigen Spiele gingen allesamt an Bergkirchen und so stand es am Ende auch verdient 5:3 für Bergkirchen. Was für ein furioses Finale!

Vielen Dank an Reinhard, Andy, Axel und Mike für den spannenden Tischtennistag.

Vielen Dank auch an die zahlreiche Fanunterstützung!

WR