Punktgewinn gegen Tabellen Vierten

Damen - Karlsfeld II 7:7

Gestern war der TSV Eintracht Karlsfeld II bei uns zu Gast.
Obwohl die Gäste hoch favorisiert waren, begann es sehr spannend.
Angelika und Sonja konnten ihr Doppel gegen Langheinrich/Pavelka nach leichten Anlaufschwierigkeiten gewinnen. Dann gewann Angelika gegen Langneinrich und Sonja verlor ganz knapp im 5. Satz gegen Niederle. Sabine gewann ihr Einzel gegen Rauser souverän in 3 Sätzen. Corina verlor gegen Pavelka.
Auch Angelika konnte gegen Niederle nicht gewinnen, aber Sonja konnte das Spiel gegen Langheinrich für sich gewinnen. Somit stand es 4:4.
Die nächste Paarung war dann Sabine gegen Pavelka. Dieses Spiel war an Spannung nicht zu übertreffen. Obwohl Sabine 2 Matchbälle hatte, war das Glück auf der Seite der Karlsfelderinnen. Pavelka gewann im 5. Satz mit 15:13. Dann war wieder Corina an der Reihe und gewann gegen Rauser. Sabine verlor gegen Niederle, aber Angelika konnte das Spiel gegen Pavelka klar für sich entscheiden und es stand 6:6. Dann war Sonja gegen die Materialspielerin Rauser an der Reihe. Die ersten zwei Sätze gingen an Rauser, doch dann kam Sonja ins Spiel und gewann souverän. Leider verlor Corina gegen Langheinrich in 3 Sätzen. Aber so hatten wir ein überraschendes Unentschieden erkämpft und waren über den ersten Punktgewinn sehr glücklich.

AS

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0