Nächste Saison-Highlights

Hier die Teilnehmer an den Turnieren mit Bergkirchner Beteiligung.

Herren WEST Kreisebene

SV    Buxheim  II

SV    Mailing - Feldkirchen

TSV  Bergkirchen

TSV  Moorenweis

SC    AU Mü.

TSV  Tutzing 1893

FT    Jahn Landsberg  II

TSV  Peißenberg

Damen WEST Bezirksebene

TSV  Bergkirchen

SV    Haimhausen  II

TSV  Eintracht - Karlsfeld

TTC  München – Nord  I

TTC  München – Nord  II

TSV  Gilching - Argelsried

SC    Huglfing

SV    Raisting 1924

VORSCHAU - Nach den Faschingsferien geht die diesjährige Tischtennis-Saison auf die Zielgerade. Erster Höhepunkt werden die Oberbayerischen Pokalmeisterschaften auf Kreisebene. Durch unseren Kreispokalsieg  sind wir dafür qualifiziert und das Beste ist: Wir können alle mitfiebern, weil das Turnier am Sonntag, den 1. März in Dachau in der Schulturnhalle des Josef-Effner-Gymnasiums  stattfindet. Turnierbeginn ist um 10.00 Uhr mit den Viertelfinales wird noch bekannt gegeben.

Natürlich wollen wir unsere Damen nicht vergessen. Sie kämpfen ebenfalls in Dachau um den Titel, allerdings auf der stärkeren Bezirksebene.

Zwei Wochen später, am Di, 17.03. steigt dann ab 20.45 Uhr in der Bergkirchner Maisachhalle das "Finale" um den direkten Aufstieg in die 3. Bezirksliga zwischen uns und dem TSV Schleißheim.

Zu beiden Saisonhöhepunkten hoffen wir auf tatkräftige Unterstützung.

WR