Europokal leider ohne Bergkirchen

Freimann wirft auch 1. Mannschaft raus...

Noch ein Nachtrag aus den letztem Jahr...Auch unsere erste Europokal-Mannschaft (Angie, Reinhard, Axel) ist gescheitert, ebenfalls gegen eine Freimanner Mannschaft (die erste). Zwar knapp mit 3:4, aber damit ist leider keine Bergkirchener Mannschaft mehr im Europokal vertreten. Nun können alle Kräfte auf die Liga und den Bezirkspokal konzentriert werden...;-)

 

Das Spiel verliert spannend, Freimann war mit einer guten Aufstellung angetreten.

Erste Runde - Reinhard gewinnt klar mit 3:0, Axel verliert knapp mit 1:3, Angie nach großem Kampf knapp in 5 Sätzen.

Doppel / Mixed:  Reinhard und Axel gewinnen das Doppel mit 13:11 im fünften Satz während Angie und Axel im Mixed mit 0:3 unterliegen.

Somit Zwischenstand 2:3...es mussten beide Abschlusseinzel der Herren gewonnen werden. Während Reinhard wiederum souverän mit 3:0 seine Aufgabe erledigt, konnte Axel beim 1:3 leider nicht den Siegpunkt verbuchen.

 

Letzlich also eine 3:4-Niederlage, wobei der Sieg für Freimann durchaus verdient war.

 

Also wie gesagt, nun volle Konzentration auf die Liga und den Bezirkspokal...

 

AJA