1. Herren weiter ungeschlagen

Herren I - Karlsfeld II 9:3

 

Gestern stand nun unser letztes Heimspiel der Vorrunde gegen Karlsfeld auf dem Programm. Da in der Maisachhalle die Vorbereitungen für die heutige Weihnachtsfeier liefen, sind wir in die Schulturnhalle von Bergkirchen ausgewichen. Unser Heimvorteil war somit dahin. Ausserdem mussten wir ohne Mike spielen. Die Doppelaufstellung wurde etwas durcheinander gewirbelt und doch stand es danach 2:1, wobei Axel und Thomas im 4. Satz Matchbälle abwehren mussten. Reinhard und Andy waren wie immer sehr souverän. Unser 3. Doppel Christian/Wolfgang hatte leider nicht den Hauch einer Chance. Die folgenden Einzel gingen an uns, so dass es zwischenzeitlich 5:1 stand. Denkbar knapp ging dann  das Spiel von Christian an Karlsfeld, ehe Wolfgang auf 6:2 erhöhte. Thomas mußte sich leider im 4. Satz geschlagen geben. Die anschließenden 3 Einzel gingen dann wieder ziemlich klar an uns. Somit war das Spiel mit 9:3 gewonnen. Wir sind also weiterhin ungeschlagen und liegen nun mit Schleißheim gemeinsam auf dem 1. Platz (gleiche Punkte und gleiche Spiele!!!)

 

Am Donnerstag , den 18.12. findet unser Vorrundenfinale in Milbertshofen statt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0