Gutes Pflaster Ehekirchen

Ehekirchen - Am Freitag fuhren wir nach Ehekirchen zu einem weiteren Freundschaftspiel gegen eine überwiegend mit Spielern aus der Bezirksliga besetzten Mannschaft. Die Doppel liefen gleich gut für uns und wir führten 2:1. In den Einzeln des ersten "Durchgangs" konnten wir im vorderen und hinteren Paarkreuz 1:1, im Mittleren sogar 2:0 spielen und führten 6:3. Im zweiten Durchgang war das Spiel dann in jedem Paarkreuz komplett ausgeglichen, womit wir zu einem 9:6 Sieg kamen. Die Stimmung war von Beginn an super! Nach dem Spiel wurden wir noch zu Bier und warmen Leberkässemmeln eingeladen. Wir hatten viel Spaß beim und neben dem Spiel. Ein Re-Match wurde bereits für die Winterpause ins Auge gefasst.    

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mike (Sonntag, 27 Juli 2014 23:39)

    Nochmal vielen Dank an unsere Gastgeber!!! War wirklich ein toller Abend mit schönen Spielen und geselligem Beisammensein!!! Hat uns alle sehr gefreut!!!

    Auf ein hoffentlich baldiges Rückspiel!!!